Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/masochistic.dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bahh >.<

So ein Idiot! Ich liebe ihn & ihm macht es Spaß mich zu reizen! Na super, als ob mir seine sexuellen Anspielungen zusagen würden! Ich geh nur drauf ein, damit ich nicht wieder im Internet lesen muss, dass ich nicht offen bin. Und dass ich nicht über Sex reden kann. Super. Und jetzt, wo ich schön offen bin, manipuliert er mich und macht sich einen Spaß draus. Mich zu reizen. Wie damals. Wo er mich begrapschen wollte und ich es fast zugelassen hätte. Mich rumdrehen und so.. und dann an meinen Arsch. Du Lüstling! Nur doof dass ich in ihn verliebt bin. Und darauf angewiesen bin, ihn auf dieser (pervesen) Ebene zu halten.

Ich fühl mich schmutzig. Und er weiß halt echt alles über mich. Er kennt meine Vorlieben, Bedürfnisse und Sehnsüchte. Das nützt er schamlos aus.

Ahhhh! >.<

16.12.09 21:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung