Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/masochistic.dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
na super

Mein Leben ist so durcheinander. Ja, ich bin Studentin. Super. Ich hasse meinen Studiengang, ich mach nix dafür, aussteigen kann ich auch nicht. Meine Eltern würden mich hassen. Und traurig sein. Jaja, ich war schon immer die komplizierte Tochter. Die anstrengende. Schwarzes Schaf und so *ironisches Lachen*.

Alles ist beschissen. Naja, viel zumindest. Es ist 00:27 und ich sitze am Pc. Bin allein hier, keine Sau ist mehr online. Da fühlt man sich dann wie ein Nerd der nur seinen Pc hat. Aber ich muss sagen, ich hab viele Freunde. Sehr viele sogar. Mehr als ich mich drum kümmern kann. Vor allem die alten vernachlässig ich sehr oft. Das tut mir leid, aber ich hab jetzt halt ein anderes Leben. Ich liebe meine Freunde, sie geben mit verdammt viel irgendwie. Die Wochenenden die ich mit ihnen verbringen sind immer toll und man fühlt sich aufgehoben. Man hat "seine Leute". Seine "Clique". Das ist schon schön.

Aber dennoch, das Loch in mir können auch sie nicht füllen. Das könnte nur er. Ich sehne mich so nach ihm und dieser Arsch braucht mich nicht. Ich fass es noch immer nicht, wie er mich so hinhalten kann. Er reizt mich gern. Toll. Jetzt fühl ich mich sooo super, du Depp. REIZEN. Tragisch ist nur, dass es funktioniert. Aber er unterschätzt mich, er meint ich wär blöd. Ein naives unerfahrenes Dummerchen dass sich vor ihm entblöst. Nee, so bin ich nicht. Eigentlich wollt ich auf Liebe scheißen, nur.. ich glaub insgeheim brauch ich doch Liebe um mich ihm / jemandem hingeben zu können. Er behandelt mich wie ein Stück Fleisch und er ist so dreist zu mir. Achja, ordinär außerdem. Ich weiß dass ich seinen Kopf auch "ficke" wie man so schön sagt, aber er nimmt das so lässig. Die meisten Frauen werden von ihm nur gepoppt und fertig. Aber ich hab ihn nicht rangelassen als er geil auf mich war und das ist mein Triumpf. Haha, wie erregt er war! ^^ Oh man, ich glaub so schnell hat n Mann noch nie n "Harten" wegen mir gekriegt. Dabei hat man nur meinen Ausschnitt gesehen.. Ha. Er meinte ja auch, dass er mich nicht unsexy findet. Ich muss sagen, ein bisschen Bestätigung hat er mir schon gegeben. Trotzdem. So ein Idiooooot. Er muss endlich erkennen dass wir beide für einander bestimmt sind. Wir passen zusammen, wir könnten glücklich sein, eine tolle Beziehung führen, spannenden Sex haben ^^ und alles was halt dazu gehört. Ich würde ihn so gerne Küssen, er hat die geilsten Lippen die ich je gesehen hab - und diese Vampirzähne. Hach. Er ist einfach zu toll.

He's a mean man, but he's my man..

lalala.

18.12.09 00:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung